Preise

Kategorie Übernachtung
mit Halbpension
SAC Mitglied Erwachsene CHF 77
SAC JO Mitglied 6 bis 11 Jahre CHF 40
12 bis 16 Jahre CHF 50
17 bis 22 Jahre CHF 59
Nichtmitglieder Erwachsene CHF 92
bis 5 Jahre CHF 20
6 bis 11 Jahre CHF 49
12 bis 16 Jahre CHF 59
17 Jahre CHF 68
Bergführer CHF 47

Kurtaxen

Zuzüglich CHF 3 für Erwachsene, CHF 1.50 für 6 - 16 Jahre Damit verbunden hast du Anrecht auf eine Gästekarte. Falls du bereits am Anreisetag eine Gästekarte möchtest, teile uns das bitte telefonisch mit.

Halbpension

Gemeinsames Nachtessen um 18:30 Uhr. Im Halbpensionspreis ist ein 4-Gangmenü, ein Frühstück und 1 Liter Marschtee inbegriffen. 

Vergünstigungen

Hast du die Möglichkeit unter der Woche zu uns zu kommen (Sonntag bis Freitag), gewähren wir für Erwachsene ab 17 Jahren einen Preisnachlass von CHF 5 pro Nacht.

Organisationen mit Gegenrecht (DAV, ÖAV, CAF, FAI, NKBV, FEDME), im Dienst stehende Angehörige der Armee, der Polizei und der Bergrettung. Bitte beim Check-In den Mitgliederausweis vorweisen.

Zahlungsmodalität

Bei uns ist die Kartenzahlung nicht möglich, nur in bar. (CHF oder Euro mit Wechselkurs 1:1)
Bei Gruppen kann in Absprache auch ein Einzahlungsschein mitgenommen werden.